TV-Star Karsten Speck (50, Foto: dpa) muss innerhalb der nächsten zwei Wochen seine Haftstrafe antreten. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) habe ihm eine entsprechende Ladung geschickt, teilte ein Sprecher gestern mit. Speck war im Dezember wegen Bet

TV-Star Karsten Speck (50, Foto: dpa) muss innerhalb der nächsten zwei Wochen seine Haftstrafe antreten. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) habe ihm eine entsprechende Ladung geschickt, teilte ein Sprecher gestern mit. Speck war im Dezember wegen Betrugs und Steuerhinterziehung zu fünf Jahren Haft verurteilt worden

TV-Star Karsten Speck (50, Foto: dpa) muss innerhalb der nächsten zwei Wochen seine Haftstrafe antreten. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt (Oder) habe ihm eine entsprechende Ladung geschickt, teilte ein Sprecher gestern mit. Speck war im Dezember wegen Betrugs und Steuerhinterziehung zu fünf Jahren Haft verurteilt worden. dpa

Film-Ikone Catherine Deneuve (67, Foto: afp) wird im neuen "Asterix" eine Rolle übernehmen. Sie stelle die englische Königin dar, sagte Regisseur Laurent Tirard der Zeitung "Le Parisien". Obelix wird zum vierten Mal von Gérard Depardieu gespielt, Asterix von dem in Deutschland wenig bekannten Schauspieler Edouard Baer. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort