Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (30, Foto: dpa) hat geheiratet. Sie gab ihrem Freund Sam Riley (29) das Ja-Wort. Richtig, das kann ich bestätigen", sagte ihre Agentin am Freitag in Berlin. Details verriet sie nicht. Die britische Zeitung "Daily Ma

Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (30, Foto: dpa) hat geheiratet. Sie gab ihrem Freund Sam Riley (29) das Ja-Wort. Richtig, das kann ich bestätigen", sagte ihre Agentin am Freitag in Berlin. Details verriet sie nicht. Die britische Zeitung "Daily Mail" hatte über die Hochzeit in England berichtet

Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (30, Foto: dpa) hat geheiratet. Sie gab ihrem Freund Sam Riley (29) das Ja-Wort. Richtig, das kann ich bestätigen", sagte ihre Agentin am Freitag in Berlin. Details verriet sie nicht. Die britische Zeitung "Daily Mail" hatte über die Hochzeit in England berichtet. Lara und Riley spielten 2007 zusammen in dem Film "Control" über den Sänger der Band "Joy Division". dpa

Schauspieler Liam Neeson (57, Foto: dpa) hat nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Natasha Richardson die amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen. Er sei so gerührt gewesen von den Kondolenzschreiben, die er von Amerikanern bekommen habe. Dennoch sei er "immer noch ein stolzer Ire", so der Schauspieler laut "US Daily News". Richardson (45), Tochter der Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave war seit 1994 mit Neeson verheiratet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort