1. Nachrichten
  2. Panorama

TV-Koch Horst Lichter (47; Foto: dpa) hat kurz vor der Hochzeit ein Geheimnis gelüftet: Seine zukünftige Ehefrau Nada Sosinka (37) war die Partnerin eines toten Freundes. "Ich habe ihn einst mit Nada verkuppelt." Erst nachdem der Freund an Krebs gestorben

TV-Koch Horst Lichter (47; Foto: dpa) hat kurz vor der Hochzeit ein Geheimnis gelüftet: Seine zukünftige Ehefrau Nada Sosinka (37) war die Partnerin eines toten Freundes. "Ich habe ihn einst mit Nada verkuppelt." Erst nachdem der Freund an Krebs gestorben

TV-Koch Horst Lichter (47; Foto: dpa) hat kurz vor der Hochzeit ein Geheimnis gelüftet: Seine zukünftige Ehefrau Nada Sosinka (37) war die Partnerin eines toten Freundes. "Ich habe ihn einst mit Nada verkuppelt." Erst nachdem der Freund an Krebs gestorben war, hätten Nada und er Gefühle füreinander entwickelt, sagte Lichter der Zeitschrift "Das Neue"

TV-Koch Horst Lichter (47; Foto: dpa) hat kurz vor der Hochzeit ein Geheimnis gelüftet: Seine zukünftige Ehefrau Nada Sosinka (37) war die Partnerin eines toten Freundes. "Ich habe ihn einst mit Nada verkuppelt." Erst nachdem der Freund an Krebs gestorben war, hätten Nada und er Gefühle füreinander entwickelt, sagte Lichter der Zeitschrift "Das Neue". dpa

Hollands Kronprinz Willem Alexander (42, Foto: dpa) hat Pech mit seiner Ferienvilla in Südafrika. Wegen "Unregelmäßigkeiten" bei den Bauträgern sei der Thronfolger "auf Abstand" zu dem Vorhaben auf der Halbinsel Machangulo in Mosambique gegangen, berichtete die Zeitung "de Volkskrant" gestern. Gegen den Projektentwickler werde wegen Betrugsverdachts ermittelt. dpa