Moderator und Sänger Florian Silbereisen (29, Foto: dapd) trägt bei seinen Samstagabend-Shows immer eine rote Unterhose als Glücksbringer. Die trage er nur im Fernsehen, "sonst wäre sie ja zu schnell durch", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die U

Moderator und Sänger Florian Silbereisen (29, Foto: dapd) trägt bei seinen Samstagabend-Shows immer eine rote Unterhose als Glücksbringer. Die trage er nur im Fernsehen, "sonst wäre sie ja zu schnell durch", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die Unterhose habe er seit sieben Jahren im Gepäck. "Bei meiner ersten Show hatte ich sie gekauft

Moderator und Sänger Florian Silbereisen (29, Foto: dapd) trägt bei seinen Samstagabend-Shows immer eine rote Unterhose als Glücksbringer. Die trage er nur im Fernsehen, "sonst wäre sie ja zu schnell durch", sagte er der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Die Unterhose habe er seit sieben Jahren im Gepäck. "Bei meiner ersten Show hatte ich sie gekauft."dpa

Die im Januar geborenen Zwillinge von Dänemarks Kronprinz Frederik (42, Foto: dpa) und Prinzessin Mary (38) sollen am 14. April in Kopenhagen getauft werden. Das teilte der Hof am Freitag mit. Die Namen der kleinen Prinzen und seiner Schwester bleiben bis dahin geheim. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort