1. Nachrichten
  2. Panorama

Sprachkritiker Bastian Sick (45, Foto: dapd) möchte nicht als Deutschlehrer arbeiten. "Die leisten eine sehr harte Arbeit. Alleine das frühe Aufstehen morgens, das wäre überhaupt nicht meine Sache", sagte er dem HR. dpa Schauspielerin Gudrun Landgr

Sprachkritiker Bastian Sick (45, Foto: dapd) möchte nicht als Deutschlehrer arbeiten. "Die leisten eine sehr harte Arbeit. Alleine das frühe Aufstehen morgens, das wäre überhaupt nicht meine Sache", sagte er dem HR. dpa Schauspielerin Gudrun Landgr

Sprachkritiker Bastian Sick (45, Foto: dapd) möchte nicht als Deutschlehrer arbeiten. "Die leisten eine sehr harte Arbeit. Alleine das frühe Aufstehen morgens, das wäre überhaupt nicht meine Sache", sagte er dem HR. dpa Schauspielerin Gudrun Landgrebe und "Dschungel-Camp"-Star Indira Weis waren die Hingucker beim Opernball in Frankfurt

Sprachkritiker Bastian Sick (45, Foto: dapd) möchte nicht als Deutschlehrer arbeiten. "Die leisten eine sehr harte Arbeit. Alleine das frühe Aufstehen morgens, das wäre überhaupt nicht meine Sache", sagte er dem HR. dpa Schauspielerin Gudrun Landgrebe und "Dschungel-Camp"-Star Indira Weis waren die Hingucker beim Opernball in Frankfurt. Weis (31) war "sehr genervt", dass einige an ihrer Liebe zu "Dschungel-Camp"-Kollege Jay Khan zweifeln. Landgrebe (60) genoss es, auf dem Ball "viele liebe Freunde" zu treffen. dpa