1. Nachrichten
  2. Panorama

Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn

Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn

Los Angeles. Sage Stallone, der 36-jährige Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone (66), ist tot. Die Leiche war am Freitag in Sages Wohnung in den Hollywood Hills von einer Haushälterin gefunden worden. Die Todesumstände blieben zunächst unklar. Sage Stallone hatte in "Rocky V" (1990) und "Daylight" (1996) gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden

Los Angeles. Sage Stallone, der 36-jährige Sohn von "Rocky"-Star Sylvester Stallone (66), ist tot. Die Leiche war am Freitag in Sages Wohnung in den Hollywood Hills von einer Haushälterin gefunden worden. Die Todesumstände blieben zunächst unklar. Sage Stallone hatte in "Rocky V" (1990) und "Daylight" (1996) gemeinsam mit seinem Vater vor der Kamera gestanden.Kalifornische Behörden forschen derweil nach der Todesursache. Nach Angaben der Gerichtsmediziner gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden, wie die "Los Angeles Times" am Samstag berichtete. "Ich denke es war entweder ein natürlicher Tod oder ein schrecklicher Unfall", sagte Sages Anwalt George Braunstein dem Promiportal "E!Online". Sylvester Stallone sei "am Boden zerstört" und "untröstlich" über den Tod seines Sohnes, erklärte der Sprecher des Actiondarstellers. dpa/afp