Susan Boyle nach Show-Niederlage in Klinik

London. Nach ihrer überraschenden Niederlage im Finale der britischen Fernsehshow "Britain's Got Talent" ist die Amateursängerin Susan Boyle (Foto: afp) am Sonntag in eine Privatklinik in London gebracht worden. Nach Medienangaben war die 48-Jährige erschöpft

London. Nach ihrer überraschenden Niederlage im Finale der britischen Fernsehshow "Britain's Got Talent" ist die Amateursängerin Susan Boyle (Foto: afp) am Sonntag in eine Privatklinik in London gebracht worden. Nach Medienangaben war die 48-Jährige erschöpft. Die schottische Hausfrau unterlag vor einem Millionenpublikum an den Fernsehbildschirmen der Tanzgruppe "Diversity". Boyle war als Favoritin in die Schlussrunde mit zehn Teilnehmern gegangen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der britische Prinz Harry hat mit seiner Armee-Ausbildung zu kämpfen. Er frage sich manchmal, ob er die Pilotenausbildung beim Luftfahrt-Korps schaffen werde, sagte der 24-Jährige in einem am Sonntag veröffentlichten Interview. Eine wichtige Stütze ist de
Der britische Prinz Harry hat mit seiner Armee-Ausbildung zu kämpfen. Er frage sich manchmal, ob er die Pilotenausbildung beim Luftfahrt-Korps schaffen werde, sagte der 24-Jährige in einem am Sonntag veröffentlichten Interview. Eine wichtige Stütze ist de