Mit einem Geständnis hat Popstar George Michael (47; Foto: dpa) versucht, seinen Ärger mit dem Gesetz zu entschärfen. Er habe unter Drogeneinfluss einen Autounfall verursacht, räumte der Sänger gestern in London vor Gericht ein. Er habe auch Cannabis dabe

Mit einem Geständnis hat Popstar George Michael (47; Foto: dpa) versucht, seinen Ärger mit dem Gesetz zu entschärfen. Er habe unter Drogeneinfluss einen Autounfall verursacht, räumte der Sänger gestern in London vor Gericht ein. Er habe auch Cannabis dabe

Mit einem Geständnis hat Popstar George Michael (47; Foto: dpa) versucht, seinen Ärger mit dem Gesetz zu entschärfen. Er habe unter Drogeneinfluss einen Autounfall verursacht, räumte der Sänger gestern in London vor Gericht ein. Er habe auch Cannabis dabeigehabt, als er vor sechs Wochen in ein Fotogeschäft raste

Mit einem Geständnis hat Popstar George Michael (47; Foto: dpa) versucht, seinen Ärger mit dem Gesetz zu entschärfen. Er habe unter Drogeneinfluss einen Autounfall verursacht, räumte der Sänger gestern in London vor Gericht ein. Er habe auch Cannabis dabeigehabt, als er vor sechs Wochen in ein Fotogeschäft raste. dpa Der amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff (58) will wieder auf Tour gehen. "The Hoff" werde ab Februar 2011 im deutschsprachigen Raum mit seinen beiden Töchtern und deren Band auftreten, teilte seine Agentur mit. In den vergangenen Jahren hatte der Sänger vor allem mit Alkohol-Eskapaden von sich reden gemacht. dpa