Suche nach vermisster Jenisa dauert an

Hannover · Suche nach vermisster Jenisa dauert an Sieben Jahre nach dem Verschwinden der kleinen Jenisa in Hannover ist gestern eine erneute Suche ins Leere gelaufen. Polizisten hatten in einem Wald nach Spuren des Mädchens gesucht, das 2007 verschwand.

Sie hätten aber keine Leiche gefunden, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Die Aktion gründete sich auf Hinweise aus dem Umfeld eines Mannes, der des Mordes am fünfjährigen Dano angeklagt ist.

Blutige Nase nach Ermahnung an Ampel

Mit einer blutigen Nase hat ein 49-Jähriger in Wolfsburg seine ungefragte Verkehrserziehung an einer roten Fußgängerampel bezahlt. Der Mann sprach einen 37-Jährigen an, der bei Rot über die Straße lief, wie die Polizei gestern mitteilte. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung. Der 49-Jährige musste in eine Klinik.

Junge stirbt an verunreinigtem Wasser

In einem Ferienlager im Südwesten Frankreichs hat ein achtjähriger Junge offenbar verunreinigtes Wasser getrunken und ist wenig später daran gestorben. Drei weitere Kinder wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, teilten die Behörden gestern mit. Nach Angaben der Präfektin von Ariège war das Leitungswasser bakteriell verseucht.

Taifun "Neoguri" nimmt Kurs auf Tokio

Taifun "Neoguri" hat gestern die erste Hauptinsel Japans erreicht. Hunderte Häuser wurden Behörden zufolge unter Schlamm begraben und hunderttausende Menschen aufgefordert, sich auf Evakuierungen vorzubereiten. Laut Wetterdienst dürfte "Neoguri" vergangene Nacht Tokio erreicht haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort