1. Nachrichten
  2. Panorama

US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf

US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf

US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf dem Land aufgewachsen und wisse sich gegen derbe Männersprüche zu behaupten

US-Schauspielerin Renée Zellweger (40, Foto: ddp) lässt Machos eiskalt abblitzen. "Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style". Sie sei in Texas auf dem Land aufgewachsen und wisse sich gegen derbe Männersprüche zu behaupten. Möglicherweise wirke sie etwas zierlich, sagte Zellweger. "Aber ich bin alles andere als ein unterwürfiges Frauenzimmer." afp

Starregisseur Roman Polanski (76) soll nach dem Willen der USA bald aus der Schweizer Haft ausgeliefert werden. Bei den Justizbehörden in Bern ging gestern ein formeller Antrag der US-Botschaft ein. Polanski soll in den USA wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen vor drei Jahrzehnten der Prozess gemacht werden. afp

Kevin Costner (54, Foto: dpa), Oscar-Preisträger und nun auch Rock'n Roller, sieht sich als Multitalent. "In meinem tiefsten Innern bin ich Entertainer, ich möchte auf der Bühne stehen", sagte der Hollywood-Star in Mannheim. Kostner, der seit 2004 mit einer Deutschen verheiratet ist, tourt zur Zeit mit seiner Band Modern West durch Deutschland. dpa