Spaziergänger findet vermissten Abiturienten tot auf

Lloret de Mar. Der seit fast einer Woche in Spanien vermisste deutsche Abiturient ist an der Costa Brava tot gefunden worden. Wie die spanische Polizei im Badeort Lloret de Mar gestern mitteilte, war der 20-Jährige aus der Gegend von Osnabrück vermutlich eine steile Böschung hinabgestürzt, die er in der Dunkelheit nicht gesehen hatte

Lloret de Mar. Der seit fast einer Woche in Spanien vermisste deutsche Abiturient ist an der Costa Brava tot gefunden worden. Wie die spanische Polizei im Badeort Lloret de Mar gestern mitteilte, war der 20-Jährige aus der Gegend von Osnabrück vermutlich eine steile Böschung hinabgestürzt, die er in der Dunkelheit nicht gesehen hatte. Ein Spaziergänger hatte die Leiche nach Mitternacht in einem felsigen Waldgebiet in der Nähe des Parkplatzes eines Hotels entdeckt. Polizeibeamte identifizierten den Toten als den vermissten Deutschen. Die Leiche habe keine Anzeichen äußerer Gewalteinwirkung aufgewiesen. Die Polizei gehe daher davon aus, dass der junge Mann den Verletzungen erlegen sei, die er sich beim Sturz aus 15 Metern Höhe zugezogen habe. Eine Autopsie der Leiche soll die Vermutung bestätigen. Der Abiturient aus Fürstenau bei Osnabrück war nach einem Disco-Besuch in der Nacht zum vergangenen Mittwoch spurlos verschwunden. Er war mit einer Gruppe von 70 Schülern an die Costa Brava im Nordosten Spaniens gereist, um das bestandene Abitur zu feiern. Sein letztes Lebenszeichen war eine SMS. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Aus Anlass der Vorstellung eines Computerspiels haben sich die letzten noch lebenden "Beatles"-Mitglieder Paul McCartney (Foto: afp) und Ringo Starr wenigstens für kurze Zeit wiedervereinigt. Bei der Präsentation des Xbox-Spiels "The Beatles: Rock Band" b
Aus Anlass der Vorstellung eines Computerspiels haben sich die letzten noch lebenden "Beatles"-Mitglieder Paul McCartney (Foto: afp) und Ringo Starr wenigstens für kurze Zeit wiedervereinigt. Bei der Präsentation des Xbox-Spiels "The Beatles: Rock Band" b
13er-Wette:2-1-1-2-1-1-1-1-2-1-0-1-1Auswahl-11-15-17-21-31-44wette:Zusatzspiel: 22Zahlen-17-18-21-35-36-43lotto:Zusatzzahl: 10Superzahl:9Super 6:597 937Spiel 77:9 457 905Französisches LottoMontags-18-24-26-35-47Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:8 599 507GEWI
13er-Wette:2-1-1-2-1-1-1-1-2-1-0-1-1Auswahl-11-15-17-21-31-44wette:Zusatzspiel: 22Zahlen-17-18-21-35-36-43lotto:Zusatzzahl: 10Superzahl:9Super 6:597 937Spiel 77:9 457 905Französisches LottoMontags-18-24-26-35-47Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:8 599 507GEWI