Spaniens König Juan Carlos wieder an der Hüfte operiert

Madrid. Der spanische König Juan Carlos ist zum zweiten Mal in zwei Wochen an der Hüfte operiert worden. Bereits zwölf Stunden nach dem Eingriff wurde der 74-Jährige wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Dies teilten Kreise des Königshauses in Madrid gestern mit

Madrid. Der spanische König Juan Carlos ist zum zweiten Mal in zwei Wochen an der Hüfte operiert worden. Bereits zwölf Stunden nach dem Eingriff wurde der 74-Jährige wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Dies teilten Kreise des Königshauses in Madrid gestern mit. Der Monarch hatte sich am Vortag während eines Treffens mit dem Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate das rechte Hüftgelenk verrenkt.Juan Carlos war erst am 14. April eine Hüftprothese eingesetzt worden, nachdem er sich bei einem Unfall während einer Elefantenjagd-Reise in Botswana die Hüfte gebrochen hatte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort