Sorge um Gesundheitszustand - Heesters wieder im Krankenhaus

Starnberg. Sorge um Johannes Heesters: Der 108-Jährige liegt seit Samstag auf der Intensivstation des Klinikums Starnberg, wie der Geschäftsführer der Klinik, Thomas Weiler, gestern mitteilte. Zum Gesundheitszustand des Schauspielers wollte er sich nicht äußern. Am Samstagabend sei Heesters mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden, bestätigte sein Agent Jürgen Ross

Starnberg. Sorge um Johannes Heesters: Der 108-Jährige liegt seit Samstag auf der Intensivstation des Klinikums Starnberg, wie der Geschäftsführer der Klinik, Thomas Weiler, gestern mitteilte. Zum Gesundheitszustand des Schauspielers wollte er sich nicht äußern. Am Samstagabend sei Heesters mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden, bestätigte sein Agent Jürgen Ross. Auch ein Notarzt sei dabei gewesen. Den Gesundheitszustand des 108-Jährigen wollte auch Ross nicht kommentieren. Der als ältester Schauspieler der Welt geltende Heesters musste bereits kurz vor seinem Geburtstag am 5. Dezember wegen eines Schwächeanfalls mehrere Tage im Krankenhaus verbringen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort