Soldat rast in eine Gruppe von Kameraden - 13 Verletzte

Bad Salzungen. Bei einem schweren Unfall auf dem Gelände einer Bundeswehrkaserne in Bad Salzungen (Thüringen) sind gestern Morgen 13 Soldaten zum Teil schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Bundeswehrangehöriger war in der Dämmerung aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in eine Kolonne von Soldaten gefahren, wie die Bundeswehr und die Polizei in Suhl mitteilten

Bad Salzungen. Bei einem schweren Unfall auf dem Gelände einer Bundeswehrkaserne in Bad Salzungen (Thüringen) sind gestern Morgen 13 Soldaten zum Teil schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Bundeswehrangehöriger war in der Dämmerung aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Pkw in eine Kolonne von Soldaten gefahren, wie die Bundeswehr und die Polizei in Suhl mitteilten. Der Fahrer soll die Gruppe übersehen haben. Ein Anschlag oder ein Attentat wurden ausgeschlossen. Der Kommandeur des Panzerbataillons der Werratal-Kaserne, Philipp Leyde, geht von einem Unfall aus. Dafür sprächen die Umstände, sagte er. Bei dem Vorfall wurden nach Bundeswehrangaben drei Soldaten schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:0-0-2-2-0-0-2-1-2-2-2-2-1Auswahl-1-5-6-17-28-29wette:Zusatzspiel: 14Zahlen-7-13-21-22-25-33lotto:Zusatzzahl: 28Superzahl:7Super 6:411 581Spiel 77:1 568 934Französisches LottoMontags-9-17-23-34-40 Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:8 261 588GEWINNQU
13er-Wette:0-0-2-2-0-0-2-1-2-2-2-2-1Auswahl-1-5-6-17-28-29wette:Zusatzspiel: 14Zahlen-7-13-21-22-25-33lotto:Zusatzzahl: 28Superzahl:7Super 6:411 581Spiel 77:1 568 934Französisches LottoMontags-9-17-23-34-40 Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:8 261 588GEWINNQU
Pop-Sänger Chris Rea (58, "On the Beach", Foto: dpa) mag seine Stimme nicht. "Ich würde lieber singen können wie Sting, der kann auch höhere Töne", sagte Rea. Der britische Singer-Songwriter leidet immer noch den Folgen einer Krebserkrankung aus dem Jahr
Pop-Sänger Chris Rea (58, "On the Beach", Foto: dpa) mag seine Stimme nicht. "Ich würde lieber singen können wie Sting, der kann auch höhere Töne", sagte Rea. Der britische Singer-Songwriter leidet immer noch den Folgen einer Krebserkrankung aus dem Jahr