Singlefrauen: Männer müssen Flirt beginnen

Hamburg. Viele Singlefrauen finden, dass Männer beim Flirten den ersten Schritt machen müssen. Das hat eine Studie im Auftrag der Partnervermittlung ElitePartner.de ergeben, für die mehr als 2000 Singlefrauen befragt wurden. Davon sagt fast jede Dritte (30 Prozent), dass der Mann einen Flirt beginnen muss. Bei den 18 bis 29 Jährigen sieht das sogar jede Zweite so

Hamburg. Viele Singlefrauen finden, dass Männer beim Flirten den ersten Schritt machen müssen. Das hat eine Studie im Auftrag der Partnervermittlung ElitePartner.de ergeben, für die mehr als 2000 Singlefrauen befragt wurden. Davon sagt fast jede Dritte (30 Prozent), dass der Mann einen Flirt beginnen muss. Bei den 18 bis 29 Jährigen sieht das sogar jede Zweite so. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die kolumbianische Sängerin Shakira (33, Foto: afp) will ihren Freund Antonio de la Rúa auch nach fast zehnjähriger Verlobung nicht heiraten. "Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein", sagte sie. "Ich bleibe lieber ein Leben
Die kolumbianische Sängerin Shakira (33, Foto: afp) will ihren Freund Antonio de la Rúa auch nach fast zehnjähriger Verlobung nicht heiraten. "Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein", sagte sie. "Ich bleibe lieber ein Leben