Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: afp) hat sich angeboten, die Zugbegleiterinnen für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug der italienischen Bahn selbst auszusuchen. "Wenn es doch noch Hostessen in den Zügen geben soll, dann erkläre i

Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: afp) hat sich angeboten, die Zugbegleiterinnen für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug der italienischen Bahn selbst auszusuchen

Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: afp) hat sich angeboten, die Zugbegleiterinnen für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug der italienischen Bahn selbst auszusuchen. "Wenn es doch noch Hostessen in den Zügen geben soll, dann erkläre ich mich freiwillig für das Casting bereit", scherzte der wegen seiner Macho-Sprüche berühmt-berüchtigte Ministerpräsident bei der Einweihung einer neuen Bahnstation in Rom. afp

Hollywoodstar Johnny Depp (Foto: afp) kennt keine Gnade, wenn es um Paparazzi-Fotos von seinen Kindern geht. "Wenn ich euch erwische, wie ihr meine Kinder fotografiert, werde ich euch die Nase vom Gesicht beißen", drohte er in einem Interview. "Und ich würde sie auch vor euren Augen kauen, das ist die Wahrheit." Der 47-Jährige hatte schon mehrere Auseinandersetzungen mit Sensationsfotografen. Er habe aber inzwischen gelernt die "Bestie" Medien zu verstehen.afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: dpa) hat mit Äußerungen über die "schönen italienischen Mädchen" im Zusammenhang mit Vergewaltigungen einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Zum Thema Vergewaltigung sagte der Ministerpräsident, es w
Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: dpa) hat mit Äußerungen über die "schönen italienischen Mädchen" im Zusammenhang mit Vergewaltigungen einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Zum Thema Vergewaltigung sagte der Ministerpräsident, es w
Aus dem Ressort