Sexualmord andreijährigem Mädchen

Sexualmord andreijährigem MädchenIstanbul. Acht Schuljungen sollen in der Türkei eine Dreijährige vergewaltigt und ermordet haben. Das tote Kleinkind trieb in einem Gewässer. Die Polizei ermittelt gegen die 13- und 14-Jährigen auch im Fall einer Zweijährigen, die verschleppt, missbraucht und schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen wurde

Sexualmord andreijährigem MädchenIstanbul. Acht Schuljungen sollen in der Türkei eine Dreijährige vergewaltigt und ermordet haben. Das tote Kleinkind trieb in einem Gewässer. Die Polizei ermittelt gegen die 13- und 14-Jährigen auch im Fall einer Zweijährigen, die verschleppt, missbraucht und schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen wurde. dpa Mann zapft mit Fleischerhaken Strom abSibbesse. Mit Hilfe eines Fleischerhakens und eines handelsüblichen Elektrokabels hat ein 36-jähriger Niedersachse monatelang illegal Strom von einer oberirdischen Leitung abgezapft. Der Stromdieb habe sich damit nicht nur strafbar gemacht, sondern sich auch in Lebensgefahr gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Das Versorgungsunternehmen hatte dem Mann aus Sibbesse den Strom abgestellt, weil er die Rechnung nicht bezahlt hatte. dpaKnaller schuld an Enschede-KatastropheAmsterdam. Eigentlich harmlose Konfettiknaller sollen vor zehn Jahren die verheerende Explosion einer Feuerwerksfabrik in der niederländischen Stadt Enschede ausgelöst haben. Zu dieser Überzeugung gelangte ein Sachverständiger in langen Recherchen. Sie wurden jetzt vorgestellt. Offiziell gilt die Ursache des Unglücks immer noch als unklar. dpaJeder Vierte findet Raubkopien akzeptabelBerlin. Jeder vierte Deutsche findet Raubkopien von Musik, Filmen oder Software akzeptabel. Das berichtet der Hightech-Branchenverband Bitkom unter Berufung auf eine repräsentative Meinungsumfrage. Demnach gaben 66 Prozent der Befragten an, illegale Kopien seien kein "Kavaliersdelikt". 63 Prozent finden, Raubkopierer sollten strafrechtlich verfolgt werden. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Filmproduzent Oliver Berben (38, Foto: Public Address) und seine Freundin, die einstige "Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier (23), haben sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-jährige Meier der "Bild"-Ze
Filmproduzent Oliver Berben (38, Foto: Public Address) und seine Freundin, die einstige "Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier (23), haben sich nach nur sieben Monaten Beziehung getrennt. "Ja, wir haben uns getrennt", sagte die 23-jährige Meier der "Bild"-Ze