1. Nachrichten
  2. Panorama

Senior liefert Polizei Verfolgungsjagd mit 25 Stundenkilometern

Senior liefert Polizei Verfolgungsjagd mit 25 Stundenkilometern

Koblenz. Mit einem Senioren-Auto, das 25 Stundenkilomter fährt, flüchtete ein 76-jähriger Schwabe vor der Polizei. Kurz nachdem er den Wagen gekauft hatte, verirrte er sich in Koblenz. Auf einem Großparkplatz prallte er gegen das einzige dort geparkte Auto und fuhr weiter. Die Polizei wurde aufmerksam

Koblenz. Mit einem Senioren-Auto, das 25 Stundenkilomter fährt, flüchtete ein 76-jähriger Schwabe vor der Polizei. Kurz nachdem er den Wagen gekauft hatte, verirrte er sich in Koblenz. Auf einem Großparkplatz prallte er gegen das einzige dort geparkte Auto und fuhr weiter. Die Polizei wurde aufmerksam. "Trotz eingeschaltetem Blaulicht umfuhr er den Streifenwagen zunächst und setzte seine Flucht (mit rollender Geschwindigkeit) fort." Die Beamten stoppten ihn schließlich. dpa