Selbstmörder tötet als Geisterfahrer Familienvater

Altenstadt/Kempten. Ein Selbstmörder hat als Geisterfahrer auf einer Autobahn in Schwaben bewusst einen schweren Unfall verursacht und einen Familienvater mit in den Tod gerissen. Zwei Kinder wurden nach Angaben der Polizei verletzt. Die Polizei hatte nach dem 59 Jahre alten Mann aus Memmingen nach dessen Selbstmordankündigung bereits gefahndet - ohne Erfolg

Altenstadt/Kempten. Ein Selbstmörder hat als Geisterfahrer auf einer Autobahn in Schwaben bewusst einen schweren Unfall verursacht und einen Familienvater mit in den Tod gerissen. Zwei Kinder wurden nach Angaben der Polizei verletzt. Die Polizei hatte nach dem 59 Jahre alten Mann aus Memmingen nach dessen Selbstmordankündigung bereits gefahndet - ohne Erfolg. Der Mann fuhr dann bei Altenstadt in falscher Richtung auf die A7 auf und prallte frontal in einen entgegenkommenden Wagen. Der Falschfahrer wurde bei dem Aufprall sofort getötet. Der 46-jährige Fahrer des anderen Autos erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz notärztlicher Versorgung noch an der Unfallstelle starb. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e
Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e