Seit vier Jahren vermisstes italienisches Kind auf Kos entdeckt

Athen. Die griechische Polizei hat vermutlich ein seit vier Jahren vermisstes italienisches Kind auf der Insel Kos gefunden. Das berichteten gestern die Behörden. Das Mädchen war einer italienischen Touristin aufgefallen, weil es ihr auf Kos in fließendem Italienisch ein Armband verkauft hatte. Als sie auf einem Flughafen in Italien Bilder vermisster Kinder sah, erkannte sie das Mädchen

Athen. Die griechische Polizei hat vermutlich ein seit vier Jahren vermisstes italienisches Kind auf der Insel Kos gefunden. Das berichteten gestern die Behörden. Das Mädchen war einer italienischen Touristin aufgefallen, weil es ihr auf Kos in fließendem Italienisch ein Armband verkauft hatte. Als sie auf einem Flughafen in Italien Bilder vermisster Kinder sah, erkannte sie das Mädchen. Die griechische Polizei nahm die albanische Begleiterin des Kindes fest. Diese behauptete, die Mutter der Achtjährigen zu sein. Ein DNA-Test habe aber bewiesen, dass beide nicht verwandt seien. Denise war 2004 auf Sizilien gekidnappt worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der frühere britische Handy-Verkäufer und neue Opernstar Paul Potts (Foto: dpa) wollte als Kind Pfarrer werden - wegen der Musik. "Ich dachte, als Pfarrer könnte ich jeden Sonntag in der Kirche stehen und singen", sagte Potts der Zeitung "Die Zeit". Der 3
Der frühere britische Handy-Verkäufer und neue Opernstar Paul Potts (Foto: dpa) wollte als Kind Pfarrer werden - wegen der Musik. "Ich dachte, als Pfarrer könnte ich jeden Sonntag in der Kirche stehen und singen", sagte Potts der Zeitung "Die Zeit". Der 3