Sechsjähriger wegen sexueller Belästigung von Schule verbannt

Washington. Ein Sechsjähriger im US-Staat Colorado ist einem Medienbericht zufolge wegen sexueller Belästigung vorübergehend von der Schule verbannt worden. Laut dem Sender ABC 7News hatte der Erstklässler an der Grundschule in Aurora einem Mädchen eine Zeile aus einem Popsong vorgesungen: "I am sexy and I know it." Übersetzt bedeutet das: "Ich bin sexy, und ich weiß das

Washington. Ein Sechsjähriger im US-Staat Colorado ist einem Medienbericht zufolge wegen sexueller Belästigung vorübergehend von der Schule verbannt worden. Laut dem Sender ABC 7News hatte der Erstklässler an der Grundschule in Aurora einem Mädchen eine Zeile aus einem Popsong vorgesungen: "I am sexy and I know it." Übersetzt bedeutet das: "Ich bin sexy, und ich weiß das."Nach Angaben des lokalen Senders ABC 7News warteten der kleine Junge und die Mitschülerin in der Schulcafeteria mit anderen Kindern auf ihr Mittagessen, als er zu singen begann. Er sei dann für drei Tage von der Schule verstoßen worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort