Sechsjährige spielen "Atomkraftwerk"

Sechsjährige spielen "Atomkraftwerk"Oelde. Zwei Sechsjährige im münsterländischen Oelde hatten aus Langeweile "Atomkraftwerk" gespielt und dafür Gehäuseteile eines Computers auf einen Gehweg gestellt. Ihr Bauwerk hatten sie mit einem Schild "Radioaktivität" beklebt, teilte die Polizei gestern mit

Sechsjährige spielen "Atomkraftwerk"Oelde. Zwei Sechsjährige im münsterländischen Oelde hatten aus Langeweile "Atomkraftwerk" gespielt und dafür Gehäuseteile eines Computers auf einen Gehweg gestellt. Ihr Bauwerk hatten sie mit einem Schild "Radioaktivität" beklebt, teilte die Polizei gestern mit. Die Bevölkerung wurde wegen des "verdächtigen Päckchens" aufgefordert, ihre Häuser nicht zu verlassen. dpa26 Verdächtige nach Jahrhundertraub in ParisParis. Sechs Monate nach dem größten Juwelenraub in der Geschichte Frankreichs hat die Polizei gestern 26 Verdächtige festgenommen. Wie die Ermittler mitteilten, seien jetzt zwei Geldverstecke mit rund 1,25 Millionen Euro gefunden worden. Bei dem Überfall auf einen Edeljuwelier hatten Räuber im Dezember Schmuck im Wert von rund 85 Millionen Euro erbeutet. afpGoldschatz im Südatlantik gefundenBuenos Aires. Im Südatlantik ist jetzt das Wrack eines im Januar mit millionenschwerer Gold- und Silberladung gesunkenen Schiffes entdeckt worden. Wie die Zeitung "Clarín" gestern berichtete, seien einem Tauch-Roboter Videoaufnahmen vom Rumpf des Schiffes gelungen. Im Januar war die "Polar Mist" in Seenot geraten, nur die Besatzung konnte gerettet werden. dpa Nach OP: Transplantierte Arme lassen sich bewegenMünchen/Memmingen. Rund ein Jahr nach der weltweit ersten Transplantation zweier Arme kann der Patient die neuen Glieder bewegen. Wie das Münchner Uni-Klinik gestern mitteilte, habe der Mann bei einem Arbeitsunfall beide Arme verloren. Da für ihn gefertigte Prothesen nicht funktionierten, war im Juli 2008 eine rund 15-stündige Operation vorgenommen worden. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort