Sechs Tote bei Messerattacke auf Insel Jersey

London. Auf der britischen Kanalinsel Jersey sind sechs Menschen brutal erstochen worden. Drei der Opfer seien Kinder, teilte die Polizei mit. Vier Tote gehörten zu derselben Familie. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 30-jähriger Mann festgenommen. Er stammt ebenso wie die sechs Opfer aus Polen, wie gestern bekannt wurde. Der Hintergrund des Verbrechens war zunächst unklar

London. Auf der britischen Kanalinsel Jersey sind sechs Menschen brutal erstochen worden. Drei der Opfer seien Kinder, teilte die Polizei mit. Vier Tote gehörten zu derselben Familie. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 30-jähriger Mann festgenommen. Er stammt ebenso wie die sechs Opfer aus Polen, wie gestern bekannt wurde. Der Hintergrund des Verbrechens war zunächst unklar. Der festgenommene Mann hatte ebenfalls schwere Stichverletzungen. dpa