Schwerverbrecher Feldhofer zu 14 Jahren Haft verurteilt

Frankfurt/Main. Der Schwerverbrecher Thomas Feldhofer ist gestern wegen mehrerer Banküberfälle und der Entführung eines Busses zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Bis zu seiner Festnahme galt der 47-Jährige als einer der meistgesuchten Kriminellen Deutschlands. Mit seinem bundesweiten Beutezug hatte er monatelang für Schlagzeilen gesorgt

Frankfurt/Main. Der Schwerverbrecher Thomas Feldhofer ist gestern wegen mehrerer Banküberfälle und der Entführung eines Busses zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Bis zu seiner Festnahme galt der 47-Jährige als einer der meistgesuchten Kriminellen Deutschlands. Mit seinem bundesweiten Beutezug hatte er monatelang für Schlagzeilen gesorgt. Spektakulär war die Entführung des Busses im hessischen Kronberg, den er im vergangenen Dezember für seine Flucht nutzte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort