Schülerin wird tagelang gefangen gehalten und vergewaltigt

Solingen. Eine 16-jährige, schwangere Schülerin ist in Solingen verschleppt und tagelang vergewaltigt worden. Das Mädchen konnte sich selbst befreien, als mutmaßlicher Täter wurde ein 28-Jähriger festgenommen. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Er soll die Schülerin laut Polizei vier Tage lang im Haus seiner Eltern gefangen gehalten haben

Solingen. Eine 16-jährige, schwangere Schülerin ist in Solingen verschleppt und tagelang vergewaltigt worden. Das Mädchen konnte sich selbst befreien, als mutmaßlicher Täter wurde ein 28-Jähriger festgenommen. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen. Er soll die Schülerin laut Polizei vier Tage lang im Haus seiner Eltern gefangen gehalten haben. Der Mann soll seinem Opfer am Donnerstag in einem Waldstück aufgelauert und es mit einem Messer bedroht haben. Dann habe er die Schülerin in das Haus seiner Eltern gebracht, wo er eine Wohnung habe. Damit sein Opfer nicht fliehen konnte, habe es der Mann gefesselt. Das Mädchen konnte am Sonntag fliehen, als ihr Peiniger zu einer Feier abgeholt wurde. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-0-1-1-1-1-1-0-1-2-2-2Auswahl-3-9-19-21-31-33wette:Zusatzspiel: 30Zahlen-8-22-24-30-36-40lotto:Zusatzzahl: 16Superzahl:8Super 6:668 144Spiel 77:5 126 733Französisches LottoMontags-9-15-27-34-48Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:6 975 275GEWINNQU
13er-Wette:1-2-0-1-1-1-1-1-0-1-2-2-2Auswahl-3-9-19-21-31-33wette:Zusatzspiel: 30Zahlen-8-22-24-30-36-40lotto:Zusatzzahl: 16Superzahl:8Super 6:668 144Spiel 77:5 126 733Französisches LottoMontags-9-15-27-34-48Ziehung:Zusatzzahl: 6Jokerzahl:6 975 275GEWINNQU
Die Schauspieler-Ehefrau Cora Speck (47, Foto: ddp) ist gestern vom Dortmunder Landgericht wegen Betrugs zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Die Berlinerin hat nach Überzeugung des Gerichts Banken und Privatpersonen bei Bauprojekten um
Die Schauspieler-Ehefrau Cora Speck (47, Foto: ddp) ist gestern vom Dortmunder Landgericht wegen Betrugs zu drei Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Die Berlinerin hat nach Überzeugung des Gerichts Banken und Privatpersonen bei Bauprojekten um