Schotte hängt sieben Stunden an Haken

Peking · Smog hält Peking im Würgegriff Der verheerende Smog in Peking lässt die Verärgerung seiner 20 Millionen Einwohner über die Untätigkeit der Behörden wachsen. Gefährliche Luftverschmutzung hielt die Metropole gestern den dritten Tag in Folge im Würgegriff.

Die Schadstoffbelastung mache die chinesische Hauptstadt "fast unbewohnbar für menschliche Wesen", wurde in einer wissenschaftlichen Studie jüngst festgestellt.

Schotte hängt sieben Stunden an Haken

Er nennt sich "Prinz der Schmerzen" und ist seinem Ruf größter Leidensfähigkeit erneut gerecht geworden. Der 50-jährige Schotte John Kamikaze hat sieben Stunden und 51 Sekunden an acht Haken gehangen, die durch seinen Körper gebohrt waren. Das gilt nach Angaben des Veranstalters einer "Freakshow" in Bad Ischl in Österreich als Weltrekord.

Fünf kleine Kinder sterben bei Brand

Fünf kleine Kinder sind beim nächtlichen Brand eines Mietshauses in Minneapolis verbrannt. Zwei seiner Kinder habe der Vater in der Nacht zum Freitag retten können, berichtete der Lokalsender "Kare11". Die Mädchen seien schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Den Angaben zufolge war die Familie im Schlaf vom Feuer überrascht worden.

Erneut Tote bei Schneefällen in Japan

Bei erneut massiven Schneefällen sind in Japan mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. Mehr als tausend Menschen erlitten Verletzungen, wie Medien gestern unter Berufung auf die Einsatzkräfte meldeten. Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche wurde der Verkehr in Tokio wegen Schneemassen stark beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort