Schimpanse beißt Zoo-Chef den Finger ab

Schimpanse beißt Zoo-Chef den Finger abBerlin. Ein Schimpanse hat dem Berliner Zoo-Chef Bernhard Blaszkiewitz einen Finger abgebissen. Wie die Berliner Zeitung "B.Z." gestern auf ihrer Internetseite berichtete, wollte der Zoodirektor den Schimpansen Pedro vor einer Besuchergruppe füttern, als das Tier plötzlich zubiss

Schimpanse beißt Zoo-Chef den Finger abBerlin. Ein Schimpanse hat dem Berliner Zoo-Chef Bernhard Blaszkiewitz einen Finger abgebissen. Wie die Berliner Zeitung "B.Z." gestern auf ihrer Internetseite berichtete, wollte der Zoodirektor den Schimpansen Pedro vor einer Besuchergruppe füttern, als das Tier plötzlich zubiss. Blaszkiewitz wurde mit einem Rettungswagen ins Unfallkrankenhaus Berlin gebracht. Laut Zeitung wurde er dort notoperiert. afpTote und Vermisstenach GrubenunglückDonezk. Bei einem Bergwerksunglück in der Ukraine sind mindestens zwei Arbeiter ums Leben gekommen. Zehn weitere wurden noch vermisst, nachdem gestern Morgen in der Skotschinski-Kohlegrube in Donezk 1300 Meter unter Tage eine ungewöhnlich hohe Konzentration von Methangas ausgetreten war. 38 Kumpeln gelang die Flucht, ein Verletzter wurde geborgen. afpHund apportiert Handgranate Erkrath. Beim Gassigehen im Neandertal bei Düsseldorf hat ein Hund seinem Frauchen eine rostige Handgranate vor die Füße gelegt. Die 40-Jährige habe den explosiven Fund ihres Vierbeiners der Polizei gemeldet, berichtete die Polizei gestern. Experten des Kampfmittelräumdienstes identifizierten das Fundstück als funktionsfähige amerikanische Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg. dpaMexiko: Zahl toter Kinder erhöht sich auf 43Mexiko-Stadt. Nach der Brandkatastrophe in einer mexikanischen Tageskrippe ist die Zahl der toten Kinder auf 43 gestiegen. Weitere zehn Opfer zwischen drei Monaten und vier Jahren schwebten noch in Lebensgefahr, berichteten Medien unter Berufung auf Justizbehörden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-2-2-1-0-2-1-2-0-2-2-2-1Auswahl-5-9-15-16-21-38wette:Zusatzspiel: 27Zahlen-3-10-13-23-27-35lotto:Zusatzzahl: 42Superzahl:2Super 6:408 983Spiel 77:7 791 568Französisches LottoMontags-22-25-29-31-41Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:1 648 798GEWINNQ
13er-Wette:2-2-2-1-0-2-1-2-0-2-2-2-1Auswahl-5-9-15-16-21-38wette:Zusatzspiel: 27Zahlen-3-10-13-23-27-35lotto:Zusatzzahl: 42Superzahl:2Super 6:408 983Spiel 77:7 791 568Französisches LottoMontags-22-25-29-31-41Ziehung:Zusatzzahl: 5Jokerzahl:1 648 798GEWINNQ
Boris Becker (Foto: ddp), Tennis-Legende, zieht es an einen für ihn historischen Ort: Wimbledon. Er habe sich im Februar mit seiner Verlobten Lilly Kerssenberg ein Haus in dem Londoner Stadtteil gekauft, sagte Becker. Das Grundstück grenzt demnach direkt
Boris Becker (Foto: ddp), Tennis-Legende, zieht es an einen für ihn historischen Ort: Wimbledon. Er habe sich im Februar mit seiner Verlobten Lilly Kerssenberg ein Haus in dem Londoner Stadtteil gekauft, sagte Becker. Das Grundstück grenzt demnach direkt