1. Nachrichten
  2. Panorama

Samuel Koch will ab Sommer wieder studieren

Samuel Koch will ab Sommer wieder studieren

Hannover. Der querschnittsgelähmte "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch (24) will sein Studium in Hannover an der Hochschule für Musik, Theater und Medien zum Sommersemester fortsetzen. Das sagte Koch gestern in einem Gottesdienst in Hannover. Über seinen Unfall sagte er: "Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt

Hannover. Der querschnittsgelähmte "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch (24) will sein Studium in Hannover an der Hochschule für Musik, Theater und Medien zum Sommersemester fortsetzen. Das sagte Koch gestern in einem Gottesdienst in Hannover. Über seinen Unfall sagte er: "Ich glaube nicht, dass es Zufälle gibt. Aber ich bin da noch im Gespräch mit Gott, weil ich glaube, dass das eigentlich ein Missverständnis war." dpa