Sängerin Nena sagt Tournee wegen Erschöpfung ab

Hamburg. Die Sängerin Nena hat alle Konzerte ihrer "Live & Akustisch"- Tournee im Dezember und Januar abgesagt und sie auf April 2012 verschoben. Auf ihrer Homepage schreibt die in Hamburg lebende Nena: "Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen

Hamburg. Die Sängerin Nena hat alle Konzerte ihrer "Live & Akustisch"- Tournee im Dezember und Januar abgesagt und sie auf April 2012 verschoben. Auf ihrer Homepage schreibt die in Hamburg lebende Nena: "Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen. Ich weiß, dass ich spätestens im Frühjahr wieder richtig fit bin."Zwei Live-Shows bei Sat.1 und ProSieben als Jury-Mitglied in der Show "The Voice of Germany" am 5. und 6. Januar sind jedoch nicht gefährdet, so eine Sprecherin des Privatsenders Sat.1. Der "Tagesspiegel" berichtete am Sonntag, die genaue Ursache sei nicht bekannt, bereits Ende August hatte sie dem Blatt zufolge ein Konzert in der Schweiz "krankheitsbedingt" absagen müssen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort