Nach schwerem Unfall und Not-OP Verletzte Hündin Dixie wieder zu Hause in Saarbrücken: „Ein Wunder, dass sie noch lebt“

Saarbrücken · Das war wirklich knapp! Nach einem schweren Unfall mit Fahrerflucht musste Hündin Dixie von jetzt auf gleich notoperiert werden. Jetzt geht es ihr besser, sie ist wieder Zuhause. Doch um die hohe Tierarztrechnung begleichen zu können, war eine ungewöhnliche Aktion nötig.

 Hündin Dixie muss noch Bandagen tragen nach der Not-OP, aber in zwei Wochen soll sie wieder ganz gesund sein.

Hündin Dixie muss noch Bandagen tragen nach der Not-OP, aber in zwei Wochen soll sie wieder ganz gesund sein.

Foto: Privat

Ende gut, alles gut: Ein Paar Bandagen trägt sie noch an den Vorderpfoten. Aber ansonsten weist nichts mehr darauf hin, wie ernst es um Hündin Dixie stand. Jetzt ist sie endlich wieder zu Hause in Saarbrücken.