Rückzug vom Rückzug: Phil Collins nimmt nur eine Auszeit

London. Fans von Phil Collins (60) können aufatmen: Das angebliche Karriereende ist nur eine Auszeit. "Ich mache eine Pause, damit ich mich jeden Tag voll als Vater um meine beiden jungen Söhne kümmern kann", erklärte der Sänger gestern auf seiner Internetseite. Die Gerüchte um seinen Rückzug dementierte er: "Nichts davon ist wahr

London. Fans von Phil Collins (60) können aufatmen: Das angebliche Karriereende ist nur eine Auszeit. "Ich mache eine Pause, damit ich mich jeden Tag voll als Vater um meine beiden jungen Söhne kümmern kann", erklärte der Sänger gestern auf seiner Internetseite. Die Gerüchte um seinen Rückzug dementierte er: "Nichts davon ist wahr." Warum es so viele Berichte über sein Karriere-Aus gebe, sei ihm ein Rätsel. Auslöser der Gerüchte war ein Interview in der April-Ausgabe des englischen "FHM"-Magazins. In dem Gespräch erscheint Collins zermürbt von gesundheitlichen Problemen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ex-Tennisprofi Monica Seles (37, Foto: dpa) hat unter schweren Heißhungerattacken und psychischen Problemen gelitten. "Ich war gefangen in einem Kreislauf aus Diäten, Training und Fressattacken", sagte sie der Zeitschrift "Freundin". Gegen Ende ihrer Karr
Ex-Tennisprofi Monica Seles (37, Foto: dpa) hat unter schweren Heißhungerattacken und psychischen Problemen gelitten. "Ich war gefangen in einem Kreislauf aus Diäten, Training und Fressattacken", sagte sie der Zeitschrift "Freundin". Gegen Ende ihrer Karr
Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das no
Für Musikmoderator Markus Kavka (43, Foto: dpa) verwischen die Grenzen zwischen Alt und Jung. "Man verständigt sich mehr über Interessen. Als ich 18 Jahre alt war, wäre es unmöglich gewesen, mit einem 40-Jährigen auf ein Konzert zu gehen. Heute ist das no