Rückzug vom Rückzug: Phil Collins nimmt nur eine Auszeit

Rückzug vom Rückzug: Phil Collins nimmt nur eine Auszeit

London. Fans von Phil Collins (60) können aufatmen: Das angebliche Karriereende ist nur eine Auszeit. "Ich mache eine Pause, damit ich mich jeden Tag voll als Vater um meine beiden jungen Söhne kümmern kann", erklärte der Sänger gestern auf seiner Internetseite. Die Gerüchte um seinen Rückzug dementierte er: "Nichts davon ist wahr

London. Fans von Phil Collins (60) können aufatmen: Das angebliche Karriereende ist nur eine Auszeit. "Ich mache eine Pause, damit ich mich jeden Tag voll als Vater um meine beiden jungen Söhne kümmern kann", erklärte der Sänger gestern auf seiner Internetseite. Die Gerüchte um seinen Rückzug dementierte er: "Nichts davon ist wahr." Warum es so viele Berichte über sein Karriere-Aus gebe, sei ihm ein Rätsel. Auslöser der Gerüchte war ein Interview in der April-Ausgabe des englischen "FHM"-Magazins. In dem Gespräch erscheint Collins zermürbt von gesundheitlichen Problemen. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung