Der Fernsehmoderator Thomas Gottschalk (59, Foto: dpa) wird Großvater. Sein Sohn Tristan (20) und dessen Freundin erwarten im Frühsommer 2010 ein Baby, wie Gottschalks Anwalt bestätigte. Gottschalk und seine Frau Thea "freuen sich auf den Nachwuchs".afp

Der Fernsehmoderator Thomas Gottschalk (59, Foto: dpa) wird Großvater. Sein Sohn Tristan (20) und dessen Freundin erwarten im Frühsommer 2010 ein Baby, wie Gottschalks Anwalt bestätigte. Gottschalk und seine Frau Thea "freuen sich auf den Nachwuchs".afp  Der Komiker Bastian Pastewka (37) hält sich für einen "guten Schenker" an Weihnachten

Der Fernsehmoderator Thomas Gottschalk (59, Foto: dpa) wird Großvater. Sein Sohn Tristan (20) und dessen Freundin erwarten im Frühsommer 2010 ein Baby, wie Gottschalks Anwalt bestätigte. Gottschalk und seine Frau Thea "freuen sich auf den Nachwuchs".afp

Der Komiker Bastian Pastewka (37) hält sich für einen "guten Schenker" an Weihnachten. "Ich führe sogar Listen, in denen ich verzeichne, was ich letztes und vorletztes Jahr verschenkt habe", sagte Pastewka: "Ich finde noch am 23. verrückte Sachen und verschenke sie an manche mit Preisschild dran, damit sie sehen: Für mich hat er sich kurz vor knapp noch mal in die voll besetzte Fußgängerzone geworfen." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort