Boxweltmeister Wladimir Klitschko (33) und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (20, Foto: ddp) sind ein Paar. "Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angef

Boxweltmeister Wladimir Klitschko (33) und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (20, Foto: ddp) sind ein Paar. "Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angef

Boxweltmeister Wladimir Klitschko (33) und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (20, Foto: ddp) sind ein Paar

Boxweltmeister Wladimir Klitschko (33) und die US-Schauspielerin Hayden Panettiere (20, Foto: ddp) sind ein Paar. "Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte der Illustrierten "Bunte". afp

Gérard Depardieu (61), gewichtiger Schauspieler und Genussmensch aus Frankreich, liebt auch Wein aus Deutschland. "Ich mag deutsche Weißweine, Riesling schmeckt mir besonders gut am Morgen", sagte Depardieu der Zeitschrift "Der Feinschmecker". Der Schauspieler unterhält Weingüter zum Beispiel an der Loire, in Bordeaux, aber auch Marokko. dpa

Präsident Nicolas Sarkozy ist mit 54 Jahren erstmals Großvater geworden. Sein Sohn Jean (23, Foto: dpa) und dessen Frau Jessica, Erbin einer französischen Elektromarktkette, haben einen Sohn bekommen, bestätigte gestern ein Regierungssprecher. Das Kind solle Solal heißen, berichteten Medien. dpa

Mehr von Saarbrücker Zeitung