1. Nachrichten
  2. Panorama

Pop-Star Katy Perry ("Firework", Foto: dpa), bekannt für schrille und gewagte Outfits, bekennt sich zu Gott. "Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen", sagte die 26-Jähr

Pop-Star Katy Perry ("Firework", Foto: dpa), bekannt für schrille und gewagte Outfits, bekennt sich zu Gott. "Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen", sagte die 26-Jähr

Pop-Star Katy Perry ("Firework", Foto: dpa), bekannt für schrille und gewagte Outfits, bekennt sich zu Gott. "Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen", sagte die 26-Jährige zu "Readers Digest"

Pop-Star Katy Perry ("Firework", Foto: dpa), bekannt für schrille und gewagte Outfits, bekennt sich zu Gott. "Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen", sagte die 26-Jährige zu "Readers Digest". Weiter verriet die Pfarrerstochter aus Kalifornien, sie sei ein großer Fan von Süßigkeiten. So ließ sie sich für ihr zweites Album "Teenage Dream" auf einem Bett aus Zuckerwatte fotografieren. dpa

Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma bekommt ein Baby. "Wir sind überglücklich und freuen uns auf die bevorstehende wunderbare Zeit und unser Baby", teilte die 34-Jährige mit. "Ich bin schwanger und diesen Sommer erwarten Ids und ich unser erstes Kind." Friesinger ist seit anderthalb Jahren mit Ids Postma verheiratet. dpa

Der Schauspieler John Nettles (67, Foto: dpa) will nach seiner Zeit als britischer Kriminalist in der Serie "Inspector Barnaby" wieder Theater spielen. Weniger blutrünstig als in der Erfolgsserie, die in Deutschland beim ZDF läuft, gehe es in vielen Stücken aber auch nicht zu. "In Hamlet gibt es mehr Tote", betonte er. dpa