Riesenkaninchen stir bt bei United-Airlines-Flug

London · Auf einem Langstreckenflug der Fluggesellschaft United Airlines ist ein Riesenkaninchen einen ungeklärten Tod gestorben. Das 90 Zentimeter lange Tier namens Simon starb auf der Reise von London nach Chicago im Frachtraum einer Boeing 767. "Etwas sehr Seltsames ist passiert und ich will wissen, was", sagte Simons Züchterin Annette Edwards aus dem zentralenglischen Worcestershire gestern. Simon, ein Deutscher Riese, sei drei Stunden vor dem Abflug von einem Tierarzt untersucht worden und "fit wie ein Turnschuh" gewesen, versicherte Edwards. United Airlines erklärte, sie sei "betrübt" über das Geschehnis. Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Tiere sei von allergrößter Wichtigkeit für das Unternehmen. Die Angelegenheit werde untersucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort