US-Präsident Barack Obama wäre vielleicht nicht mit Michelle verheiratet, wenn er nicht ein Fan von Stevie Wonder (58, Foto: dpa) gewesen wäre. Der Soul-Sänger erhielt am Mittwoch im Weißen Haus den Gershwin Award für sein Lebenswerk. Obama bedankte sich

US-Präsident Barack Obama wäre vielleicht nicht mit Michelle verheiratet, wenn er nicht ein Fan von Stevie Wonder (58, Foto: dpa) gewesen wäre. Der Soul-Sänger erhielt am Mittwoch im Weißen Haus den Gershwin Award für sein Lebenswerk

US-Präsident Barack Obama wäre vielleicht nicht mit Michelle verheiratet, wenn er nicht ein Fan von Stevie Wonder (58, Foto: dpa) gewesen wäre. Der Soul-Sänger erhielt am Mittwoch im Weißen Haus den Gershwin Award für sein Lebenswerk. Obama bedankte sich persönlich bei dem blinden Musiker: "Ich denke, ich kann mit Recht sagen, dass Michelle sich wohl nicht mit mir verabredet hätte, wenn ich nicht Stevie-Wonder-Fan gewesen wäre." afp

Die französische Ex-Präsidentschaftskandidatin Ségolène Royal, (Foto: dpa), ist offenbar wieder liiert. Auf dem Titelbild der Zeitschrift "Paris Match" vom Donnerstag waren Royal und ein etwa gleichaltriger Mann händchenhaltend im spanischen Marbella zu sehen. Dem Blatt zufolge sei der "neue Freund" Royals Spielehersteller und in der Politik unbekannt. Von Ex-Sozialistenchef François Hollande hatte sich Royal nach der Wahl 2007 getrennt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Paul McCartney (67, Foto: dpa) wird am 2. Juni von US-Präsident Barack Obama für sein Lebenswerk geehrt. Im Weißen Haus erhält der Ex-Beatle den renommierten Gershwin-Preis der US-Nationalbibliothek. Nach Paul Simon und Stevie Wonder ist McCartney erst de
Paul McCartney (67, Foto: dpa) wird am 2. Juni von US-Präsident Barack Obama für sein Lebenswerk geehrt. Im Weißen Haus erhält der Ex-Beatle den renommierten Gershwin-Preis der US-Nationalbibliothek. Nach Paul Simon und Stevie Wonder ist McCartney erst de
Davon träumte Ex-Beatle Paul McCartney (67, Foto: afp) seit langem: Einmal den Song "Michelle" im Weißen Haus spielen. Am Mittwoch erfüllte sich der Traum auf einem Konzert in Washington, bei dem US-Präsident Barack Obama den 67-Jährigen Briten für sein L
Davon träumte Ex-Beatle Paul McCartney (67, Foto: afp) seit langem: Einmal den Song "Michelle" im Weißen Haus spielen. Am Mittwoch erfüllte sich der Traum auf einem Konzert in Washington, bei dem US-Präsident Barack Obama den 67-Jährigen Briten für sein L
Aus dem Ressort