1. Nachrichten
  2. Panorama

Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e

Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei e

Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei einvernehmlich. Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet und sich 2008 getrennt. Das Paar hat zwei Kinder

Sängerin Sarah Connor (29, Foto: dpa) und ihr Ehemann Marc Terenzi (31) lassen sich scheiden. Die Scheidung sei laut Gericht bereits am 13. November beim Amtsgericht Wildeshausen eingereicht worden, es stehe aber noch kein Termin fest. Die Scheidung sei einvernehmlich. Connor und Terenzi hatten 2004 geheiratet und sich 2008 getrennt. Das Paar hat zwei Kinder. dpa

Der nordirische Musiker Van Morrison ist mit 64 Jahren noch einmal Vater geworden. Der Blues- und Rock-Interpret mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung verkündete die Geburt seines Sohnes George Ivan Morrison III. im Internet. Mutter ist seine Partnerin Gigi Lee, die auch Morrisons Managerin ist. dpa

Victoria von Schweden (32, Foto: dpa) ist die Lieblings-Prinzessin der deutschen Frauen. In einer Forsa-Umfrage für die Zeitschrift "Frau im Spiegel" nannten 22 Prozent der Befragten die schwedische Thronfolgerin als sie gefragt wurden, welche europäische Kronprinzessin sie am meisten mögen. Den zweiten Platz erreichte mit 16 Prozent die niederländische Prinzessin Máxima (38). Die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit (36) landete mit 13 Prozent auf Rang drei. dpa