Die kolumbianische Sängerin Shakira (33, Foto: afp) will ihren Freund Antonio de la Rúa auch nach fast zehnjähriger Verlobung nicht heiraten. "Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein", sagte sie. "Ich bleibe lieber ein Leben

Die kolumbianische Sängerin Shakira (33, Foto: afp) will ihren Freund Antonio de la Rúa auch nach fast zehnjähriger Verlobung nicht heiraten. "Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein", sagte sie. "Ich bleibe lieber ein Leben lang seine Geliebte, als seine Ehefrau zu werden

Die kolumbianische Sängerin Shakira (33, Foto: afp) will ihren Freund Antonio de la Rúa auch nach fast zehnjähriger Verlobung nicht heiraten. "Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein", sagte sie. "Ich bleibe lieber ein Leben lang seine Geliebte, als seine Ehefrau zu werden." Vor zehn Jahren habe de la Rúa zuletzt um ihre Hand angehalten. Shakiras Lebensgefährte ist der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten Fernando de la Rúa. afp

Helmut Markwort (73, Foto: dpa), Herausgeber des Magazins "Focus", will das World Wide Web um eine neue Idee bereichern: In einem freundlichen, hellen Blau kommt Markworts Internetportal www.stayalive.com daher, das gestern online ging. Wer will, kann sich auf der Seite ein Profil zulegen, das ihn nach dem Tod zumindest im Internet Unsterblichkeit verleihen soll. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort