Robbie Williams (Foto: dpa) will doch nicht so schnell Vater werden. Nach der Hochzeit mit Ayda Field im Sommer ist für ihn das Comeback mit Take That erstmal wichtiger. "Ayda will jetzt und sofort Kinder, am liebsten gleich drei. Aber ich versuche es noc

Robbie Williams (Foto: dpa) will doch nicht so schnell Vater werden. Nach der Hochzeit mit Ayda Field im Sommer ist für ihn das Comeback mit Take That erstmal wichtiger. "Ayda will jetzt und sofort Kinder, am liebsten gleich drei. Aber ich versuche es noc

Robbie Williams (Foto: dpa) will doch nicht so schnell Vater werden. Nach der Hochzeit mit Ayda Field im Sommer ist für ihn das Comeback mit Take That erstmal wichtiger. "Ayda will jetzt und sofort Kinder, am liebsten gleich drei. Aber ich versuche es noch etwas hinauszuzögern", sagte er der Zeitschrift "Gala"

Robbie Williams (Foto: dpa) will doch nicht so schnell Vater werden. Nach der Hochzeit mit Ayda Field im Sommer ist für ihn das Comeback mit Take That erstmal wichtiger. "Ayda will jetzt und sofort Kinder, am liebsten gleich drei. Aber ich versuche es noch etwas hinauszuzögern", sagte er der Zeitschrift "Gala". Erst will Williams das Album "Progress" bewerben, das heute herauskommt. dpa

Filmstar Roger Moore hat sich erfolgreich gegen das Auftischen von Stopfleber im Restaurant eines Londoner Edel-Kaufhauses stark gemacht. Das Kaufhaus Harvey Nichols sei auf seine Bitte eingegangen, die als Delikatesse gehandelte Foie gras, für die Enten und Gänse qualvoll gemästet werden, von der Speisekarte zu nehmen, teilte der 83-jährige Schauspieler mit. afp

Mehr von Saarbrücker Zeitung