Wütender Radfahrer Wütender Radfahrer verletzt Rollstuhlfahrerin schwer

Bergisch Gladbach · Aus Ärger über eine Rollstuhlfahrerin auf einem Wanderweg soll ein Fahrradfahrer die Frau so weit an den Rand geschoben haben, dass sie in einen Abhang stürzte. Die 45-Jährige erlitt am Sonntag in Bergisch Gladbach bei Köln schwere Verletzungen, teilte die Polizei gestern mit.

Der Radfahrer habe die auf einer Kuppe wartende Frau zunächst angesprochen, sie blockiere die Durchfahrt. Dann soll er den Rollstuhl so weit in Richtung Abhang geschoben haben, dass sich die Vorderräder genau an der Kante befanden. Als sich der Radfahrer wieder auf sein Rad setzte, sei der Rollstuhl nach vorne in die Tiefe gekippt. Ohne der schreienden Frau zu helfen, sei er davongefahren, berichtete die Polizei und bezog sich dabei auf Aussagen der Rollstuhlfahrerin. Die Beamten suchen nun nach dem Radfahrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort