Stefan Raab Raab streitet sich weiterhin mit Mieterin vor Gericht

Köln · (dpa) In einem Rechtsstreit zwischen Stefan Raab (50) und seiner Mieterin ist eine gütliche Einigung vorerst gescheitert. Der Richter hatte gestern vor dem Landgericht Köln die Beendigung des Mietverhältnisses vorgeschlagen.

 Der Comedystar Stefan Raab ist in einen Rechtsstreit mit seiner Mieterin verwickelt.

Der Comedystar Stefan Raab ist in einen Rechtsstreit mit seiner Mieterin verwickelt.

Foto: dpa/Henning Kaiser

Außerdem solle Raab der Mieterin 17 000 Euro zahlen. Dies lehnte sie als unzureichend ab. In dem Streit geht es um eine defekte Belüftungsanlage in den von Raab vermieteten Räumen. Die 40-Jährige betreibt dort eine Tapas-Bar, die wegen der defekten Belüftung schließen musste. Raab hatte seinerseits wegen Mietrückständen geklagt. Eine Entscheidung soll am 27. Oktober fallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort