US-Schauspielerin Natalie Portman (29, Foto: dapd) ist schwanger und will heiraten. Sie habe sich mit dem französischen Ballett-Tänzer Benjamin Millepied (33) verlobt, von dem sie ein Kind erwarte, sagten die Agenten des Paares dem US-Promi-Magazin "Peopl

US-Schauspielerin Natalie Portman (29, Foto: dapd) ist schwanger und will heiraten. Sie habe sich mit dem französischen Ballett-Tänzer Benjamin Millepied (33) verlobt, von dem sie ein Kind erwarte, sagten die Agenten des Paares dem US-Promi-Magazin "People"

US-Schauspielerin Natalie Portman (29, Foto: dapd) ist schwanger und will heiraten. Sie habe sich mit dem französischen Ballett-Tänzer Benjamin Millepied (33) verlobt, von dem sie ein Kind erwarte, sagten die Agenten des Paares dem US-Promi-Magazin "People". Portman und Millepied lernten sich bei Dreharbeiten für den Film "Black Swan" kennen, ein hinter den Kulissen des New Yorker Balletts spielender Psychothriller. dpa

Regisseur Joseph Vilsmaier (71, Foto: dpa) hat das Grab seiner im Februar 2009 verstorbenen Frau Dana Vávrová noch nie besucht. "Ich kann nicht", sagte er der Illustrierten "Bunte" laut einer Meldung von gestern. "Die Kinder bringen ihr Blumen, ihre Mutter geht jeden Tag ans Grab, während Danas Vater genau wie ich draußen vor dem Friedhof wartet." Bis zuletzt habe er nicht wahrhaben wollen, dass seine Frau sterben würde. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort