US-Schauspieler David Duchovny (48, Foto: dpa), hat nach einer mehrwöchigen Therapie eine Klinik verlassen, in der er sich wegen Sex-Sucht behandeln ließ. Er habe seine Behandlung "erfolgreich abgeschlossen", sagte sein Sprecher dem Magazin "People". Duch

US-Schauspieler David Duchovny (48, Foto: dpa), hat nach einer mehrwöchigen Therapie eine Klinik verlassen, in der er sich wegen Sex-Sucht behandeln ließ. Er habe seine Behandlung "erfolgreich abgeschlossen", sagte sein Sprecher dem Magazin "People"

US-Schauspieler David Duchovny (48, Foto: dpa), hat nach einer mehrwöchigen Therapie eine Klinik verlassen, in der er sich wegen Sex-Sucht behandeln ließ. Er habe seine Behandlung "erfolgreich abgeschlossen", sagte sein Sprecher dem Magazin "People". Duchovny, der in der Serie "Californication" ausgerechnet einen Sex-Süchtigen spielt, hatte sich Ende August in die Klinik begeben. afp

Die amerikanische Rocksängerin Pink (29, Foto: dpa) findet den Erfolg ihres Nummer-eins-Songs "So what" in den USA, in dem sie die Trennung von ihrem Ehemann verarbeitet, ungewöhnlich. "Für mich ist es sehr ironisch, dass gerade dieses Lied mit diesem Thema Nummer eins geworden ist", sagte sie. dpa

Oscar-Preisträger Michael Douglas (64) wird für seine Verdienste als Schauspieler und Produzent einen weiteren hohen Preis erhalten. Das renommierte "American Film Institute" (AFI) will ihm im Juni 2009 den Lebenswerk-Ehrenpreis verleihen, berichtete das Filmblatt "Variety". "Ich fühle mich sehr geehrt", sagte Douglas. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Udo Lindenberg (62, Foto: ddp), seit bald vier Jahrzehnten erfolgreicher Musiker, ärgert sich über Altersgenossen ohne Ziele. "Wenn ich sehe, wie manche ältere Menschen alle Träume und Pläne aufgeben, macht mich das manchmal fast schon aggressiv. Die wirk
Udo Lindenberg (62, Foto: ddp), seit bald vier Jahrzehnten erfolgreicher Musiker, ärgert sich über Altersgenossen ohne Ziele. "Wenn ich sehe, wie manche ältere Menschen alle Träume und Pläne aufgeben, macht mich das manchmal fast schon aggressiv. Die wirk