1. Nachrichten
  2. Panorama

Schauspielerin Alicia Silverstone (34, Foto: dpa) wird Mutter. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass sie und ihr Ehemann Christopher Jarecki (40) ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Schauspielerin und der Musiker hatten im Jahr 2005 g

Schauspielerin Alicia Silverstone (34, Foto: dpa) wird Mutter. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass sie und ihr Ehemann Christopher Jarecki (40) ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Schauspielerin und der Musiker hatten im Jahr 2005 g

Schauspielerin Alicia Silverstone (34, Foto: dpa) wird Mutter. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass sie und ihr Ehemann Christopher Jarecki (40) ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Schauspielerin und der Musiker hatten im Jahr 2005 geheiratet. 1997 war Silverstone an der Seite von George Clooney als Batgirl in "Batman & Robin" zu sehen

Schauspielerin Alicia Silverstone (34, Foto: dpa) wird Mutter. Ihr Sprecher teilte der US-Zeitschrift "People" mit, dass sie und ihr Ehemann Christopher Jarecki (40) ihren ersten Nachwuchs erwarten. Die Schauspielerin und der Musiker hatten im Jahr 2005 geheiratet. 1997 war Silverstone an der Seite von George Clooney als Batgirl in "Batman & Robin" zu sehen. dpa

US-Filmdiva Zsa Zsa Gabor (93) ist ein Teil ihres rechten Beins abgenommen worden. Wegen einer starken Entzündung habe das Bein oberhalb des Knies amputiert werden müssen, sagte der behandelnde Arzt David Rigberg. Ein Sprecher der Schauspielerin hatte am Freitag gesagt, ohne die Amputation werde Gabor sterben. Rigberg bestätigte, dass der Eingriff "das beste medizinische Vorgehen" gewesen sei. Gabor ist seit einem Autounfall vor acht Jahren teilweise gelähmt und sitzt im Rollstuhl. afp

Weil in seinem Zimmer viele Fotos nackter, eingeölter Bodybuilder hingen, dachte die Mutter von Arnold Schwarzenegger (63, Foto: dpa) einst, er stehe auf Männer. "Das hat die Mutti so besorgt gestimmt, dass sie eines Tages unseren Hausarzt gebeten hat, sich das anzuschauen", sagte der Ex-Bodybuilder und Film-Star der österreichischen Zeitung "Krone". Doch der Arzt habe die Mama beruhigt: Andere würden Bilder von den Beatles aufhängen, das seien ja auch Männer. dpa