US-Schauspielerin Jennifer Aniston (40, Foto: dpa) lebt von nur 1300 Kalorien am Tag. "Würde ich ständig Burger und Chips essen - was ich ab und zu schon gern tue - bekäme ich nicht mehr die Rollen, die ich gerne hätte. Also verkneife ich es mir meistens"

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (40, Foto: dpa) lebt von nur 1300 Kalorien am Tag. "Würde ich ständig Burger und Chips essen - was ich ab und zu schon gern tue - bekäme ich nicht mehr die Rollen, die ich gerne hätte. Also verkneife ich es mir meistens", zitiert das Frauen-Fitnessmagazin "Shape" die Darstellerin

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (40, Foto: dpa) lebt von nur 1300 Kalorien am Tag. "Würde ich ständig Burger und Chips essen - was ich ab und zu schon gern tue - bekäme ich nicht mehr die Rollen, die ich gerne hätte. Also verkneife ich es mir meistens", zitiert das Frauen-Fitnessmagazin "Shape" die Darstellerin. dpa

Hollywood-Star Nicolas Cage hat einen Ex-Manager wegen verlustbringender Geldanlagen auf die Zahlung von 20 Millionen Dollar (13,5 Millionen Euro) verklagt. Laut der Webseite TMZ.com beschuldigt der 45-Jährige seinen Ex-Berater, ihn zu riskanten Immobiliengeschäften verleitet zu haben, diese hätten zu "katastrophalen" Verlusten geführt. Im April hatte Cage erklärt, sein Schloss in Bayern aus Geldnot verkauft zu haben. afp

Regisseur Roman Polanski (76, Foto: ddp) arbeitet in Schweizer Auslieferungshaft weiter an seinem Film "The Ghost", den er im Februar bei den Berliner Filmfestspielen vorstellen will. Polanski wolle die Montage des Polit-Thrillers beenden, berichtet die Zeitung "Le Parisien". Zuvor hatte schon Polanskis Freund Robert Harris erklärt, der Regisseur bearbeite im Gefängnis den Film über einen Auftragsschreiber eines britischen Ex-Premierministers. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Jennifer Aniston (Foto: ddp), US-Schauspielerin und Ex-Freundin von Brad Pitt, scheint wirklich kein Glück mit der Liebe zu haben. Schon zum zweiten Mal trennte sich die 40-Jährige von ihrem Freund, dem Musiker John Mayer (31), wie die Zeitschrift "People
Jennifer Aniston (Foto: ddp), US-Schauspielerin und Ex-Freundin von Brad Pitt, scheint wirklich kein Glück mit der Liebe zu haben. Schon zum zweiten Mal trennte sich die 40-Jährige von ihrem Freund, dem Musiker John Mayer (31), wie die Zeitschrift "People
Der Sänger Max Raabe (48, Foto: dpa) lebt ohne Handy. "Ich brauche keines, ich schnorre das immer von anderen", verriet Raabe. Über seine Musik sagte er: "Ich habe keine Message. Ich will einfach nur gute Musik machen und gut singen." dpa Hollywood
Der Sänger Max Raabe (48, Foto: dpa) lebt ohne Handy. "Ich brauche keines, ich schnorre das immer von anderen", verriet Raabe. Über seine Musik sagte er: "Ich habe keine Message. Ich will einfach nur gute Musik machen und gut singen." dpa Hollywood
Aus dem Ressort