Prozess um Tod von Jonny K. neu aufgerollt

Berlin · Prozess um Tod von Jonny K. neu aufgerollt Auch in der Neuauflage des Prozesses um die Prügelattacke auf den 20-jährigen Berliner Jonny K.

haben die sechs Angeklagten eine Schuld an dessen Tod bestritten. Der erste Prozess war am Montag wegen Befangenheit eines Schöffen geplatzt. Laut Anklage war der Berliner in der Nacht zum 14. Oktober 2012 beim Alexanderplatz so heftig angegriffen worden, dass er mit dem Kopf auf das Pflaster stürzte und einen Tag später starb.

Bikini-Verbot bei Miss-World-Wahl

Der traditionelle Bikini-Auftritt fällt bei der diesjährigen Wahl der "Miss World" in Indonesien aus. Um die Gefühle der muslimischen Bevölkerung in dem Land nicht zu verletzten, dürften sich die Kandidatinnen bei dem Schönheitswettbewerb nicht zu knapp bekleidet zeigen, hieß es. Stattdessen sollen sich die 130 Frauen im traditionellen Sarong-Wickelrock zeigen.

Festnahmen nach Gruppenvergewaltigung

Nach der Gruppenvergewaltigung einer amerikanischen Touristin im nordindischen Touristenort Manali sind gestern drei Verdächtige festgenommen worden. Bei den Männern handele es sich um Nepalesen im Alter zwischen 22 und 24 Jahren, sagte der örtliche Polizeichef.

Frauen sind in der Badewanne aktiv

Sie lesen, simsen oder essen: In der Badewanne einfach nichts zu tun, ist nichts für Frauen. Während 41 Prozent der Männer laut einer GfK-Umfrage beim Baden ausschließlich entspannen, brauchen 82 Prozent der Frauen etwas zu tun. 43 Prozent kümmern sich um ihr Aussehen: Sie rasieren sich oder pflegen die Füße. 42 Prozent lesen, und 12,8 Prozent haben das Handy in der Hand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort