Ex-Mister-Saarland nach „Promi Big Brother“ „Ich war komplett überfordert“: Pascal Kappés über den zu frühen Tod seines Vaters Rudi

Saarbrücken · Vor nicht mal einer Woche ist Ex-Mister-Saarland Pascal Kappés bei „Promi Big Brother“ eingezogen. Jetzt musste er schon wieder gehen. Und kaum ist er draußen, hat er sich auf den Weg in die Heimat, nach Saarbrücken, gemacht. Ein Telefon-Gespräch mit dem Ex-Mister-Saarland über seine bewegte Vergangenheit – und fallende Hemmungen vor laufenden Kameras.

 Pascal Kappés bei „Promi Big Brother“: Fünf Tage war der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Star dabei. Dann musste er gehen.

Pascal Kappés bei „Promi Big Brother“: Fünf Tage war der ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Star dabei. Dann musste er gehen.

Foto: Sat.1

Vor nicht mal einer Woche ist Ex-Mister-Saarland Pascal Kappés bei „Promi Big Brother“ eingezogen (täglich auf Sat.1, heute 23 Uhr). Immer wieder hat er in den vergangenen Tagen für Aufsehen gesorgt – mal mit seinem Tattoo, mal mit schlüpfrigen Geständnissen. Dass das bei den Zuschauern gar nicht gut ankam, wurde leider ganz schnell sehr deutlich. Denn er musste schon wieder gehen.