Polizei will wieder im Fall „Maddie“ ermitteln

London · Truppenparade für Queen ohne Philip Die britische Königin Elizabeth II. hat am Samstag bei der offiziellen Feier zu ihrem 87.

Geburtstag auf ihren Ehemann Prinz Philip wegen seines Klinikaufenthaltes verzichten müssen. Die Queen nahm in London die Militärparade "Trooping the Colour" ab, die traditionell im Juni für sie ausgerichtet wird. Mit dabei war die hochschwangere Herzogin Kate bei ihrem wohl letzten öffentlichen Auftritt vor der Geburt. Der eigentliche Geburtstag der Queen war bereits am 21. April.

Polizei will wieder im Fall "Maddie" ermitteln

Die britische Polizei will nach Medienberichten vom Wochenende wieder im Fall der in Portugal verschwundenen "Maddie" ermitteln. Nach Angaben der Zeitung "Daily Mail" soll die Aufnahme neuer Ermittlungen in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden. Das Innenministerium wollte dies nicht bestätigen. Man sei aber weiterhin daran interessiert, die Suche nach Madeleine McCann zu unterstützen, berichtet der britische Sender BBC unter Berufung auf das Innenministerium. Die britische Polizei vermutet, dass "Maddie" entführt wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort