Polizei überwältigt Mann nach Bombendrohung

Polizei überwältigt Mann nach Bombendrohung Aachen. In der Aachener Innenstadt haben Spezialkräfte der Polizei gestern Abend einen Mann überwältigt, der sich in einem Hochhaus verschanzt hatte. Laut "Aachener Zeitung" hatte der Mann gedroht, sich in die Luft zu sprengen. Bevor er sich verschanzte, war er in eine Messerstecherei verwickelt

Polizei überwältigt Mann nach Bombendrohung Aachen. In der Aachener Innenstadt haben Spezialkräfte der Polizei gestern Abend einen Mann überwältigt, der sich in einem Hochhaus verschanzt hatte. Laut "Aachener Zeitung" hatte der Mann gedroht, sich in die Luft zu sprengen. Bevor er sich verschanzte, war er in eine Messerstecherei verwickelt. dpaFluggast muss vor Flug Strafe abbezahlenKiel. Die Polizei in Lübeck hat einen Mann erst in ein Flugzeug steigen lassen, nachdem er eine Strafe von 1330,50 Euro beglichen hatte. Wie die Bundespolizei gestern mitteilte, war den Beamten bei der Ausreisekontrolle am Lübecker Flughafen aufgefallen, dass gegen den 35-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Er war zu einer Geldstrafe verurteilt worden, hatte aber noch nicht bezahlt. Er könne zahlen oder für 25 Tage in Haft gehen, eröffneten die Beamten dem Mann. Der zahlte. dpaBehinderter stirbt auf Rollstuhl-TourFrankfurt/Fürth. Ein Schwerbehinderter, der mit dem Rollstuhl auf dem Weg von Fürth nach Brüssel war, ist tot. "Er ist am Freitag in einem Hotel in Frankfurt tot aufgefunden worden", bestätigte gestern ein Sprecher der Unabhängigen Behinderten-Beratung in Fürth einen Bericht der "Nürnberger Abendzeitung". Der Grund für den plötzlichen Tod des 48 Jahre alten Ralf Ochsler sei noch unklar. dpaHurrikan bedroht mexikanische KüsteLa Paz. Der heftige Hurrikan "Jimena" rückt auf die mexikanische Pazifikküste zu und bedroht dort zahlreiche Urlauberorte. Der Wirbelsturm der zweithöchsten Kategorie vier sei "extrem gefährlich", warnte gestern das Nationale Hurrikanzentrum (NHC) der USA. Es bestehe eine "hohe Wahrscheinlichkeit", dass "Jimena" binnen 72 Stunden die Halbinsel Baja California treffen werde, erklärte der mexikanische Wetterdienst. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ungeachtet der angespannten Beziehung ihres Vaters George W. Bush zur Presse will Tochter Jenna Bush Hager (27, Foto: afp) jetzt zum Fernsehen gehen. Der Internetdienst E!Online berichtete gestern, dass die Bush-Tochter, die als Lehrerin in Baltimore arbe
Ungeachtet der angespannten Beziehung ihres Vaters George W. Bush zur Presse will Tochter Jenna Bush Hager (27, Foto: afp) jetzt zum Fernsehen gehen. Der Internetdienst E!Online berichtete gestern, dass die Bush-Tochter, die als Lehrerin in Baltimore arbe
13er-Wette:1-0-2-0-1-2-2-1-1-0-0-2-1Auswahl-2-4-10-20-37-44 wette:Zusatzspiel: 11Zahlen-13-23-24-35-36-44lotto:Zusatzzahl: 2Superzahl:6Super 6:219 331Spiel 77:4 644 778Französisches LottoMontags-1-5-13-16-20 Ziehung:Zusatzzahl: 2 Jokerzahl:3 511 075GEWINN
13er-Wette:1-0-2-0-1-2-2-1-1-0-0-2-1Auswahl-2-4-10-20-37-44 wette:Zusatzspiel: 11Zahlen-13-23-24-35-36-44lotto:Zusatzzahl: 2Superzahl:6Super 6:219 331Spiel 77:4 644 778Französisches LottoMontags-1-5-13-16-20 Ziehung:Zusatzzahl: 2 Jokerzahl:3 511 075GEWINN