Alarm im Supermarkt Polizei entschärft verdächtige Avocado

München · Die Münchner Polizei ist wegen einer Avocado ausgerückt. Die Kundin eines Supermarkts hatte sich bei den Beamten gemeldet, weil sie „einen Gegenstand“ entdeckt habe, aus dem ein Draht herausrage.

 Die Polizisten gingen von einer Sprengvorrichtung aus. Im Inneren der Avocado konnten keine abnormalen Fremdkörper aufgefunden werden

Die Polizisten gingen von einer Sprengvorrichtung aus. Im Inneren der Avocado konnten keine abnormalen Fremdkörper aufgefunden werden

Foto: dpa/Holger Hollemann

Die Polizisten gingen von einer Sprengvorrichtung aus. Sie nahmen die Frucht mit auf die Polizeiinspektion 14 und schnitten sie auf. „Auch im Inneren der Avocado konnten keine abnormalen Fremdkörper aufgefunden werden.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort